Die Aufgaben im Bereich Treuhand und Administrationsführung gehören zu den Kernkompetenzen unserer Kanzlei. Die Anforderungen sind bei jedem Kunden sehr individuell. Daher richten wir uns den Bedürfnissen unsere Kunden, so dass unsere Kunden sich um wichtigere Kernaufgaben kümmern können. Wie das Erklimmen der Berge, so sind auch die Wege der Geschäftsführung und Entwicklung der Selbständigkeit. Es umfasst verschiedene Aktivitäten und Planungen in verschiedenen Prozessen, welche im Alleingang sehr schwer bis unbezwinglich sind. Die gesetzlichen Vorschriften und die wirtschaftliche Lage sind gegeben, sowie die Felsen, Firne, Gletscher und Eis eines Berges. Gemeinsam gilt es Begebenheiten zu respektieren und die gewünschten Ziele zu erreichen. Mit unserer Erfahrung, Knowhow und unserem Partnernetzwerk erreichen Sie Ihre Ziele geplant und sicherer.
Beratung
Firmen- und Vereinsgründungen
Führungscoaching
Finanzierungen, Hypothekenanträge
Liegenschaftsbuchhaltung
Mediation
Abschlusssitzungen
Steuererklärungen
Führern der Geschäftskorrespondenzen
Geschäftsführervertretungen
Buchhaltung
Archivierungen
Postversand
Erstellen von Quittung- und Dokumentenhistorie
Unterstützung der Geschäftsleitung
Vorbereitung von Protokollen und rechtlichen Dokumenten
Interne Büroarbeiten
Beratung
Erstellen von Berichten und Protokollen
Abschlusssitzungen
Führen der Geschäftskorrespondenzen
Diverse Korrespondenz mit unseren Mandanten und Ämter
Kundenberatung in allgemeinen Treuhandfragen
Unterstützt unsere Mandatsleiter und GF
Buchhaltung
Unterstützung von Mandatsleiter und Geschäftsleitung bei Jahresabschlüssen
Archivierungen
Postversand
Erstellen von Quittung- und Dokumentenhistorie
Unterstützung der Geschäftsleitung
Vorbereitung von Protokollen und rechtlichen Dokumenten
Interne Büroarbeiten
Colmarerstrasse 49
CH-4055 Basel
ACF Ferati Treuhand
Montag - Freitag:
Samstag & Sonntag:
09:00–12:00 | 14:00–17:30
Geschlossen