Die Aufgaben im Bereich Treuhand und Administrationsführung gehören zu den Kernkompetenzen unserer Kanzlei. Die Anforderungen sind bei jedem Kunden sehr individuell. Daher richten wir uns den Bedürfnissen unsere Kunden, so dass unsere Kunden sich um wichtigere Kernaufgaben kümmern können. Wie das Erklimmen der Berge, so sind auch die Wege der Geschäftsführung und Entwicklung der Selbständigkeit. Es umfasst verschiedene Aktivitäten und Planungen in verschiedenen Prozessen, welche im Alleingang sehr schwer bis unbezwinglich sind. Die gesetzlichen Vorschriften und die wirtschaftliche Lage sind gegeben, sowie die Felsen, Firne, Gletscher und Eis eines Berges. Gemeinsam gilt es Begebenheiten zu respektieren und die gewünschten Ziele zu erreichen. Mit unserer Erfahrung, Knowhow und unserem Partnernetzwerk erreichen Sie Ihre Ziele geplant und sicherer.
Beratung
Firmen- und Vereinsgründungen
Führungscoaching
Finanzierungen, Hypothekenanträge
Liegenschaftsbuchhaltung
Mediation
Abschlusssitzungen
Steuererklärungen
Führern der Geschäftskorrespondenzen
Geschäftsführervertretungen
Jahresabschlüsse
MWST-Abrechnungen
Lohnbuchhaltung und Jahresausweiserstellung
Learncoaching
Steuererklärungen JP
Liquiditätsplanung
Finanzbuchhaltung
Businessplan
Korrespondenzführung
Fakturierung
Debitoren- Kreditorenbuchhaltung
Buchhaltung
Archivierungen
Postversand
Colmarerstrasse 49
CH-4055 Basel
ACF Ferati Treuhand
Montag - Freitag:
Samstag & Sonntag:
09:00–12:00 | 14:00–17:30
Geschlossen